Stimmen

"...´Christian Schmitt bedient an seinen Arbeitsplatz hinter den Trommeln sein Schlagzeug ebenfalls virtuos und weiß vor allem auch seine Stimmer sehr gekonnt und professionell einzusetzen..."

Offenbacher Post

"...tauschte Schlagzeuger Chrsitian Schmitt sein Instrument gegen seine Stimme und ließ deutsche Wörter durch den Park schweben, als er ausdrucksstark und mit spürbarer Begeisterung Roger Cicero " Ich atme ein, ich atme aus" zum Vergnügen des Publikums sang..."

Main Echo 

"... wurden abgerundet durch die geniale "Allzweckwaffe" Christian Schmitt am Schlagzeug..."

Main Echo 

"...schon die Drei- bis Siebenjährigen trieb es auf die Bühne. Als rhythmische Früherziehungsgruppen von drei Musikvereinen sangen und trommelten sie voller Begeisterung unter der fürsorglichen Leitung von Christian Schmitt in der vollen Rücker Sport- und Turnhalle auf Eimern. Ihr Lieblingssong: "Trommeln ist der Hit". Der Nachwuchs schläft jedenfalls nicht. ...."

Main Echo vom 19. April 2011 

 

"... Kostproben von der soliden Jugendarbeit beim Musikverein Laudenbach gab es vom Nachwuchs des Jugendblasorchesters unter der Leitung des jungen Dirigenten Christian Schmitt. Die 14 Jungmusiker, die auch selbst durchs Programm führten, stellten ihre Vielseitigkeit mit Stücken wie "Funky Town" oder "The winner takes it all" unter Beweis..."

 Main Echo

"...auch die Rhythmusgruppe rund um Schlagzeuger Christian Schmitt hielt den jazzigen und swingigen Rhythmus sehr genau..."

Main Echo 

"...Sie sorgten für eine rundum gelungene musikalische Umrahmung: Schmitti and Friends..."

Deutsche Handwerkszeitung 

"...Christian Schmitt heizte mit seinen Bandmitgliedern Christopher Hans, Jan Masuhr, und Timo Korn dem Puplikum gewaltig ein.... "Laudenbach" war fest in der Hand der Rocker und entführte "König Publikum" musikalisch in die 1950er Jahre..."

Wochenblatt

"...Immer wieder erstaunlich ist das Potenzial das in den Musikvereinen schlummert. Neben den begabten Gesangssolisten aus Elsenfeld, Eva Naumann und Christian Schmitt....unbestritten ein Höhepunkt des Abends...."

Main Echo 

"...Christian Schmitt...musikalischer Leiter des Maintal-Theaters und Cheftrommler, bereitet den Einstieg vor. "Es geht darum, ein paar Rhythmen zu spielen, um zu sehen, was der Einzelne so drauf hat" sagt er. Schmitt hat im vergangenen Jahr auf der Flussbühne im Main die Rock Brothers rhythmisch begleitet, doch diesesmal hat er Terminprobleme und kann deshalb nicht selbst die Trommelstöcke schwingen..."

Main Echo 

"...Freunde des Rock`n`Roll kommen auch 2007 auf der Clingenburg bei "Buddy" voll auf ihre Kosten...von den beiden zum Brüllen komischen Crickets, Peter Christoph am Bass und Christian Schmitt am Schlagzeug, tätig unterstützt werden..."

Schaufenster

 

"...Ich habe eine  gute und eine schlechte Nachricht für dich" kündigte Bob Lanese (1. Trompeter von James Last) den Zuschauern das nächste Stück an, die Gute, Christian wird jetzt für Euch singen, die Schlechte, ich singe mit. Obwohl ihm ein Freund in einer Mail einmal riet "Don´t sing" erwies der Sänger Christian Schmitt gegen Ende des zweistündigen Konzerts die Ehre mit ihm im Duett zu singen...."

Amts- und Mitteilungsblatt Kleinheubach 

"...das Ensemble mit seinem jungen talentierten Gesangssolisten Christian Schmitt die Liebe, Leid und den Tanz mit dem Stück - What I Did For Love  ... zu gehör..."

Main Echo 

Aus den Anfängen meiner musikalischen Laufbahn!

"...In "Stick With It" zeigte ein weiterer Musikschüler, daß er sein Instrument gleichfalls perfekt beherrscht: Christian Schmitt (Schlagzeug) stellte sein grandioses Taktgefühl in einem brillant gespielten Solo unter Beweis, das mit kräftigem Applaus belohnt wurde...."

Main Echo 

"...schufen eine fantastische Atmosphäre, mitbeeinflusst von Solisten am Schlagzeug (Christian Schmitt)..."

Main Echo 

"...Aber im gleichen Atemzug sollte man auch den jungen Schlagzeuger der Elsenfelder nennen: Christian Schmitt. Mit viel Routine und musikalischer Ausdrucksstärke gestaltet er den "Meistertrommler-Marsch" zu einem mitreisenden Vortragsstück..."

Main Echo

 

"...Als Solist auf der Trommel glänzte der erst 15 jährige Christian Schmitt in dem Stück "Klostermanns Meistertrommler"..."

Main Echo 

"...in dem Christian Schmitt am Drumset souverän agierte..."

Main Echo

"...Christian Schmitt aus Klingenberg, ein 10-f-Schüler mit fast professionellem Bühnentalent, faste das Generve der "Alten" in seinem Song zusammen..."

Main Echo Miltenberger Tageblatt

Kontakt

Christian "Schmitti" Schmitt

info@rhythmus-schmitti.de

Druckversion | Sitemap
© 2020 Carina Schmitt, Christian „Schmitti“ Schmitt