Bandworkshop

 

Bandcoaching:

Die Zusammenarbeit mit Bands bereitet mir große Freude.

Gerne stelle ich mein Wissen und meine Erfahrung zur Verfügung.

Am Anfang steht hier schon der Aufbau eures Equipments auf der Bühne bzw. im Proberaum. Anschließend besteht die Möglichkeit, Lieder gemeinsam zu erarbeiten oder an schon vorhandenem Programm zu feilen.

Das Zusammenspiel und die Kommunikation innerhalb der Band ist dabei ein großes Thema.

 

Folgende Punkte können im Workshop behandelt werden:

 

Aufbau und Umgang mit dem Equipment auf der Bühne und im Proberaum

Gemeinsames Erarbeiten von Songs oder "Feilen" an vorhandenem Programm

Zusammenspiel und Kommunikation innerhalb der Band

Groove und Rhythmik

Arbeiten mit dem Mischpult

Umgang mit dem Mikro bei Sängern*innen

Arbeiten mit DI-Boxen

Mischen einer Band

Tipp´s und Tricks

Beantwortung Eurer Fragen

Gerne gebe ich hier mein Wissen, welches ich als Bandleader, Frontmann, Sänger, Gitarrist und Drummer gesammelt habe, an euch weiter.

 

Ich freue mich auf Eure Band!

 

Druckversion | Sitemap
© 2020 Carina Schmitt, Christian „Schmitti“ Schmitt